Halloween 2017 – Vorbereitung auf die gruseligste Nacht des Jahres

Für manch einen ist es gar kein Fest und für andere gibt’s Halloween jeden Tag. Ich gehöre eher zu der zweiten Kategorie, denn für mich ist Halloween ein ganz besonderes Ereignis und definitiv die schönste und gruseligste Feier des Jahres! Wer Leah’s und meine Social Media verfolgt und die Beiträge der letzten Jahre dazu gelesen hat, weiß in etwa auch was wir an Aufwand dafür betreiben.



Insgesamt haben wir zu fünft ca. vier Wochen an Arbeit rein gelegt um die Wohnung zu dekorieren und diese in ein Grusel-Paradies zu verwandeln. Und ich kann nur sagen, die Mühe hat sich mehr als gelohnt! Wir haben nicht nur unsere Gäste überraschen, sondern auch noch Sat1 Frühstücksfernsehen mit unserer Deko begeistern können. Wer gerne mehr sehen möchte, kann sich das HIER anschauen…

Und wer nun sehen mag, wie die Vorbereitungen und die Party aussahen, kann sich unser YouTube Video dazu anschauen :).

Cheers liebe Horrrorfreunde,
Eure Alissa

zurück zu meinen Neuigkeiten >>

Was Euch noch interessieren wird: